StartPolitikPanne im Wahllokal „Feuerwehrgerätehaus Fechingen“ bei Wahl zum Bezirksrat Halberg

Panne im Wahllokal „Feuerwehrgerätehaus Fechingen“ bei Wahl zum Bezirksrat Halberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Übrige Wahlen von Panne unberührt

Im Wahllokal „Feuerwehrgerätehaus Fechingen“ (Wahlbezirk 4531) sind zu Beginn der heutigen Wahl falsche Stimmzettel für die Wahl zum Bezirksrat Halberg ausgegeben worden. Unmittelbar nach Entdecken der Panne wurde die Bezirksratswahl mit den korrekten Stimmzetteln fortgeführt.

Die anderen Wahlen (Europawahl, Regionalverbandsdirektor/in, Oberbürgermeister/in, Stadtrat und Regionalversammlung) waren von der Panne in dem Wahllokal unberührt.

Ob und welche Konsequenzen die Panne für das Ergebnis für die Wahl zum Bezirksrat Halberg hat, wird die Landeshauptstadt prüfen und anschließend im Gemeindewahlausschuss beraten und entscheiden lassen. 

Die Landeswahlleitung wurde entsprechend informiert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com