StartFCSPatti66 on Tour - Tag 1 Anreise und Zimmerbezug

Patti66 on Tour – Tag 1 Anreise und Zimmerbezug

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bericht aus dem Trainingslager des 1. FC Saarbrücken von Patti66.

Mission Aufstieg 2.Bundesliga startete heute morgen um 9Uhr in 🤫

IMG 20221201 WA0025

2,5 Stunden Zugfahrt durch die verbotene Stadt und durch die Benz Baracken waren die erste Etappe.

IMG 20221201 WA0013

Pünktliche Ankunft am Flughafen Franfurt und dann das suchen nach dem richtigen Check-in Schalter. Wer schon mal am Frankfurter Flughafen war weiß das die Wege sehr weit sind und man sich auch manchmal verirrt 🙂

IMG 20221201 WA0021

Zum Glück lief mir Frank von den Oldies2000 aus Rehlingen über den Weg und so konnten wir gemeinsam den Schalter suchen und finden. Natürlich war der ganz am Ende des Terminals 1.

Nach erfolgreichen Einchecken wurde der weitere Verlauf in Belek besprochen.

IMG 20221201 WA0042

Gemeinsamm ging es dann zum Gate 47B der wie nicht anders zu erwarten war am anderen Ende von Frankfurt lag.

Der Flug war dann recht voll , es war eine größere Gruppe zu einem Meeting nach Side unterwegs.

IMG 20221201 WA0008

Der Flug war unspektakulär und langweilig wie immer.

Abflug war um 13:45 Uhr deutscher Zeit, Ankunft dann um 17:15 Uhr.

Aber in der Türkei sind es 2 Stunden Zeitunterschied somit landeten wir um 19:15 Uhr wohlbehalten in Antalya.

Wir flogen also in die Nacht hinein das uns einen sehr schönen Sonnenuntergang bescherte aber ich hatte natürlich einen Platz direkt am Flügel und damit nicht die beste Sicht darauf.

IMG 20221201 WA0033
IMG 20221201 WA0036

Landung in Antalya war pünktlich und mit dem Shuttle Bus dauerte es noch knappe 40 Minuten bis zum Spice Hotel & Spa in Belek.

Kurz vor 21 Uhr konnten wir unsere Zimmer beziehen, nach einem Kaltgetränk verabredeten wir uns für morgen früh.

IMG 20221201 WA0045

Die Zimmer sind schön groß. Auch unser FCS Tross wird in solchen Zimmern übernachten.

zimmer
zimmer

Ein Wilkommenssnack und eine gut gefüllte Minibar inklusive.

IMG 20221201 WA0047
IMG 20221201 WA0043

Bevor morgen die Mannschaft im Hotel ankommt werd ich euch mal nach dem Frühstück in einem Video die Anlage vorstellen. 

Morgen erwarten wir noch Frank aus Leipzig , dann können wir zu dritt unsere Jungs begrüßen.

IMG 20221201 WA0046

Wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen

Patti66


- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com