StartFCSPatti66 on Tour - Tag 5: Morgentraining und Spiel gegen Kayserispor

Patti66 on Tour – Tag 5: Morgentraining und Spiel gegen Kayserispor

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Zu aller erst möchte ich aus der Ferne unsere Zwett zum Einzug ins Viertelfinale beim Hallentunier in Brebach beglückwünschen.

Gegen den den FC Rastpfuhl – eine der besten Hallenmannschaften im Saarland – auszuscheiden, ist keine Schande. 💪

fcs 2 patti66
Foto: Patti66

Im Flieger aus Ensheim waren leider nur zwei weitere FCS Fans, aber vielleicht hab ich noch welche übersehen. 🤷‍♂️

Besonders gefreut habe mich auf Marvin. Er ist 20 Jahre und ein Groundhopper durch und durch.

Er möchte in dieser Saison alle Spiele unserer Mannschaft besuchen und hat das bisher auch geschafft. Um die Serie nicht abreisen zu lassen, musste er auch in die Türkei kommen.

Hier kann er auch noch in dieser Woche Groundstatistik aufbessern.

Neben den FCS Spielen sind am Mittwoch am Mittwoch Antalya gegen den SSC Neapel und am Donnerstag Besiktas Istanbul gegen Charleroi aus Belgien geplant.

Das letzte Spiel findet fussläufig von unserem Hotel statt.

IMG 20221205 WA0007

Beim Morgentraing waren heute alle Spieler anwesend. Es wurden die gestern in der Theorieeinheit erarbeiteten Standards in zwei Gruppen getestet.

IMG 20221205 WA0006

Standards sind ein wichtiges Element im Fussball, das man diese intensiv trainieren muß, sollte jedem klar sein. Das nicht nur der Trainer die Standards einfach vorgibt, sondern die Spieler eigene Vorstellungen mit einbringen dürfen ist eine sehr gute Vorgehensweise.

IMG 20221205 WA0008
IMG 20221205 WA0005
IMG 20221205 WA0010

Um 13:30 Uhr bin ich zusammen mit Frank 1 + 2 und Marvin in Richtung Stadion zum heutigen Testspiel gefahren.

Ich habe wie jedes Jahr einen Mietwagen, damit man auch mal außerhalb des Ortes etwas unternehmen kann.

IMG 20221205 WA0042

Alle anderen sind dann mit einem Bus zum Titanc Deluxe Sports Center gefahren.

Es ist eine bekannte Anlage, dort spielten wir 2019 schon gegen Viktoria Köln und Dynamo Vranje.

Nur dieses Mal durften wir auf dem Hauptplatz spielen.

IMG 20221205 WA0040
IMG 20221205 WA0026
IMG 20221205 WA0041
IMG 20221205 WA0030

Startaufstellung: Batz – Zellner, Boeder, Thoelke – Gnaase, Frantz, Neudecker, Krätschmer, Jänicke – Cuni, Steinkötter

Nach 17 Minuten musste Bjarne Thoelke mit Verdacht auf Jochbeinbruch gegen Bone Uaferro ausgetauscht werden.

Bjarne befindet sich zur Zeit noch im Krankenhaus – hoffen wir, das es nicht so schlimm ist. Gute Besserung Bjarne!

IMG 20221205 WA0034
Bjarne Thoelke musste verletzt vom Platz

Nach 45 Minuten wurden Frantz, Boeder, Zellner, Cuni, Krätschmer und Gnaase ausgewechselt und durch Rabihic, Scheu, Zeitz, Rizzuto, Becker und Breuer ersetzt.

Ernst, Grimaldi, Kerber, Schmidt und Biada nahmen in der Vip-Loge Platz.

IMG 20221205 WA0023

Nach einer Minute klingelte es schon bei Kayserispor, in einer unübersichtlicher Situation stocherte Cuni den Ball zum 1:0 für unseren FCS ins Tor.

Schon in der 4. Minute klingelte es aber schon bei uns im Kasten 1:1.

Minute 36 und es stand 2:1 für unsere Türkischen Kollegen.

In Halbzeit 1 war es ein unterhaltsames Spiel, leider ging nach den zahlreichen wechseln in der Pause der Spielfluss in Halbzeit 2 etwas verloren.

IMG 20221205 WA0038

Es waren auch einige Fans von Kayserispor anwesend und machten schön Rabatz mit ihrer Trommel – Saarbrigge International. 💪

IMG 20221205 WA0022

IMG 20221205 WA0035

IMG 20221205 WA0028
IMG 20221205 WA0032

Da ich mich dort ins WLAN Netz einloggen konnte, habe ich das Spiel über Facebook auf meiner Fanclubseite live gestreamt.

Konnte es leider nicht vorher ahnen, das es vor Ort klappt.

Am Donnerstag werde ich das zweite Spiel live auf YouTube streamen, damit es sich mehr Fans anschauen können. Ich kann dann auch im Querformat filmen.

Hier könnt ihr euch die beiden Halbzeiten nochmals anschauen.

Halbzeit 1: https://fb.watch/hdMPNoLOse/

Halbzeit 2: https://fb.watch/hdMUrd1mWo/

Bitte nicht schimpfen, aber mit einem Handy dem Ball zu folgen ist echt Schwerstarbeit. 😉🤭

Am Donnerstag geht’s auf dem gleichen Platz zum nächsten Testspiel.

Euer Patti66


- Werbung -
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
- Werbung -

Aktuelle Beiträge