Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartFCSPatti66 ontour - Der erste Tag im Trainingslager

Patti66 ontour – Der erste Tag im Trainingslager

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
IMG 20220709 WA0001

11 Uhr ging es los in Richtung Karlsruhe, kurz vor Karlsruhe kamen die ersten Meldungen, dass das Spiel abgesagt wurde. Wir waren gerade hinter dem Mannschaftsbus und beschlossen, diesem zu folgen. Wenn jemand es genau weiß, dann ja wohl unser Sportdirektor an Board des Busses.

IMG 20220709 WA0000

Gegen 12 Uhr 30 erreichten wir das Grenke Stadion und es gab keinerlei Hinweise darauf, dass es wirklich abgesagt wurde.

WhatsApp Image 2022 07 09 at 22.22.29

Zum Spiel selbst möchte ich nicht viel schreiben da die geballte saarländische Journaillie auch vor Ort war und euch das gesehene besser berichten kann.

WhatsApp Image 2022 07 09 at 22.18.32 3

Nur soviel: Es hat Spaß gemacht, der Truppe heute zuzuschauen. Auch die vielen Wechsel brachten nicht wie sonst üblich einen Bruch im Spiel, man merkte es kaum.

WhatsApp Image 2022 07 09 at 22.18.32 1

Hervorheben möchte heute mal unseren Sebi, nicht wegen seiner beiden Tore, sondern das Auftreten erinnerte stark an unseren alten Sebi wie wir ihn alle lieben. Auch Torwart Tim Paterok hinterließ einen starken Eindruck, ansonsten eine starke Mannschaftsleistung mit einem schmeichelhaften Ergebnis für den Zweitligisten aus Karlsruhe.

WhatsApp Image 2022 07 09 at 22.18.32 2

Es waren schon einige blau-schwarze vor Ort die gemischt mit den KSC Fans verteilt im Stadion waren.

Außer ein paar Sprüchen war aber alles sehr ruhig und friedlich.

WhatsApp Image 2022 07 09 at 22.18.32
WhatsApp Image 2022 07 09 at 22.18.32 4

Direkt nach dem Spiel machten wir uns dann auf den Weg in den Nordschwarzwald. Nach ca.85km kamen wir dann in dem schönen Örtchen Lautenbach an. Zuerst schauten wir uns das Hotel in dem unsere Jungs die nächsten Tage verbringen werden an.

WhatsApp Image 2022 07 09 at 22.18.32 5

Dann checkten wir in unserem Gasthof der nur ein paar Meter vom Mannschaftshotel entfernt liegt ein.

WhatsApp Image 2022 07 09 at 22.18.32 6

Nun haben wir uns nach anstrengender Fahrt, nach 3×45 Minuten bei sommerlichen Temperaturen ein deftiges Abendmahl mit zusätzlichen Kaltgetränken verdient.

DSCN0546

Wie es morgen weitergeht, steht noch nicht fest. Da wir noch keine Infos über Trainingszeiten etc. vor Ort bekommen haben.

Wenn unser Biergartenbesuch es zulässt, werden wir aber morgen früh gleich zum Trainingsplatz pilgern, der auch nur ein paar Meter entfernt vom Hotel ist.

Hoffe das ihr uns die nächsten Tage begleitet und wir weiter mit vollem Elan vom Sommertrainingslager berichten können.

Blau-schwarze Grüße aus dem Schwarzwald

Jens (Fahrer) und Patti

https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/
https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/
https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/

Aktuelle Beiträge