StartFCSPatti66 ontour - Der vierte Tag im Trainingslager

Patti66 ontour – Der vierte Tag im Trainingslager

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
220712 patti ontour 2 19

Heute gab es eine richtig intensive Trainingseinheit bei den besonders unsere Torhüter bis zur totalen Erschöpfung gefordert wurden. Hämmer macht das aber so gut, inkl. der passenden Musik dazu, das Batz und Paterok da voll mitziehen.

220712 patti ontour 2 18

Leider ist ja unser junger dritter Torwart Julian Bauer erst im Aufbautraining nach seiner Verletzung.

220712 patti ontour 2 20

Auch die Feldspieler gaben heute richtig Gas. Alle 28 Spieler waren heute wieder dabei, fälschlicherweise hatte ich am ersten Tag 29 inklusive Tim Walle vermeldet, aber Tim ist nach Spiel beim KSC wieder zurück nach Saarbrücken gefahren. Wenn ich da als 29. Spieler mitgezählt hatte ? Vielleicht mich selbst 😉

220712 patti ontour 2 21

Zelle, Becker, Scheu und Bauer waren nur mit Laufeinheiten unterwegs, der Rest absolvierte das volle Programm.

220712 patti ontour 2 16

Nach der Einheit kühlten sich einige Spieler im Rench Bach ab.

220712 patti ontour 2 17

Am späten Nachmittag fährt unser Pressesprecher Peter Müller zusammen mit Batz, Zeitz und Zellner zum Magenta Day nach Frankfurt um da diverse Sachen für das obligatorische Video für den Saisonstart zu drehen.

220712 patti ontour 2 22
220712 patti ontour 2 23

Aus diesem Grund werden uns dieses Spieler auch im abschließenden Spiel morgen gegen den SV Oberachern nicht zur Verfügung stehen.

220712 patti ontour 2 24

Heute Mittag steht kein Training an, da werden im Hotel noch Video Analysen und andere Sachen durchgeführt werden.

Peter Müller und Andreas Schlichter werde heute oder spätestens morgen noch ein Video beim FCSTV einstellen das sie gerade am produzieren sind, es werden da ein paar Spieler interviewt.

220712 patti ontour 2 25

Morgen früh geht es dann zur letzten Trainingseinheit des Trainingslagers auf den schön gelegenen Platz in Lautenbach.

Hab mit Uwe und Bernd schon besprochen, dass wir vor dem Training ein Mannschaftsfoto inklusive der Fans machen. Hoffe das Foto Schlichter heute Abend früher ins Bett kommt damit er rechtzeitig zum Fototermin vor Ort ist 🙂

220712 patti ontour 2 26

Gestern Abend kam noch unser Fan Emil mit seinem Sohn aus Düsseldorf an. Somit sind wir 10 hartgesottene die sich dieses harte Trainingslager und alle Einheiten im Biergarten trotz der sommerlichen Hitze antun 😉

220712 patti ontour 2 27

Für unseren FCS ist uns nichts zu viel.

Hab noch ein Video vom heutigen Training erstellt, leider braucht das bei dem lahmen WLAN hier Stunden bis es hochgeladen ist. Das Video müsst ihr euch unbedingt ansehen, was war das heute ein heftiges Torwarttraining von unserem Hämmer mit geiler Mucke dazu.

Den Link werd ich dann später noch verteilen sobald das Video hochgeladen und verarbeitet ist.

blau-schwarze Grüße

Jens (Chauffeur) und Patti

https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/
https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/
https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com