Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartFCSPatti66 ontour - Der zweite Tag im Trainingslager

Patti66 ontour – Der zweite Tag im Trainingslager

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Bis gestern Abend hatten wir noch keine Info darüber wo und wann trainiert wird.

Wie es der Zufall will, kam gestern Abend noch Torsten Bard, Driver unseres Mannschaftsbusses in unseren Gasthof und so bekamen wir dann alle wichtigen Details doch noch mitgeteilt.

220710 patti ontour 01

Er musste für eine Nacht in unserem Gasthof übernachten da es im Mannschaftshotel kein freies Zimmer mehr gab.

220710 patti ontour 02

Heute morgen ging es nach einem sehr guten Frühstück dann die 3km nach Oberkirch. Ohne die Info von Torsten würden wir immer noch auf dem Sportplatz in Lautenbach stehen und auf die Mannschaft warten.

220710 patti ontour 03

Co-Trainer Bernd Heemsoth und Rüdiger waren die ersten die am Trainingsgelände des Bezirkligsten SV Oberkirch eintrafen.

220710 patti ontour 04

Schon erstaunlich welche tolle Anlage wir da vorfanden. 3 super gepflegte Rasenplätze und eine Indoor Soccer Halle sowie weitere Annehmlichkeiten die man bei einem Bezirksligisten so nicht erwartet hätte.

220710 patti ontour 05

Nach dem der Aufbau  beendet war, traf auch schon der prall gefüllte Mannschaftsbus ein. Alle 29 Spieler sind im Trainingslager dabei inkl. Andy Breuer und Tim Walle aus der U19.

220710 patti ontour 06

Es wurde heute morgen in mehreren Gruppen gearbeitet. 

220710 patti ontour 07

Grimaldi, Biada und Bauer trainierten etwas Abseits mit dem Athletiktrainer.

220710 patti ontour 08

Zelle und Becker drehten ihre Runden mit Bernd Heemsoth und Hämmer.

220710 patti ontour 09

Der Rest wurde in drei Gruppen eingeteilt.

Gruppe eins spielte etwas Fußballtennis, Gruppe zwei war in der Indoor Halle beschäftigt und Gruppe 3 durfte die Muckis trainieren.

220710 patti ontour 11

Nach einer gewissen Zeit wurde dann immer gewechselt.

Nach dem anstrengenden Spiel von gestern war nur etwas Regenerations Training angesagt. Heute Mittag steht kein Training mehr an.

220710 patti ontour 12

Es wird ein Seminar im Hotel zum Thema Wettbetrug im Sport durchgeführt das wohl auch vom DFB so gefordert wird.

220710 patti ontour 13

Insgesamt waren 6 Fans beim morgendlichen Training dabei. Ein Exil Schwabe aus Stuttgart, Zwei aus Köln (aldisüd1958 mit Frau), Vito aus Wadgassen sowie mein Chauffeur Jens aus Molscht und meine Wenigkeit aus dem Ostsaarkreis.

Nach dem Training kam noch unser Coach Uwe Koschinat zu uns und plauderte bis zur Abfahrt mit den Fans. Einfach ein klasse Typ unser Uwe.

220710 patti ontour 14

Wir werden heute Mittag dann mal etwas den Nordschwarzwald erkunden und die trainingsfreie Zeit genießen.

220710 patti ontour 15

Morgen Abend gibt es dann Tag 3 bei Saarnews zu lesen. Wir freuen uns schon auf das nächste Training, denn näher als im Trainingslager kommt man an Spieler,Trainer und Staff nicht ran.

Blau-schwarze Grüße aus Lautenbach

Jens (Chauffeur) und Patti

https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/
https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/
https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/

Aktuelle Beiträge