StartLandkreis NeunkirchenEppelbornPkw-Brand auf dem Rastplatz Schellenbach, BAB 1

Pkw-Brand auf dem Rastplatz Schellenbach, BAB 1

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn (ots) – Am 31.12.2022 kam es auf dem Rastplatz Schellenbach, BAB 1, zwischen den AS Tholey und Eppelborn, zum einem Pkw-Brand. Dabei geriet der Pkw auf bislang unbekannte Art und Weise in Brand und brannte komplett aus. Das Feuer wurde durch die FFW Bergweiler/Sotzweiler, die mit mehreren Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften im Einsatz waren, gelöscht. Verletzt wurde niemand. Hinweise zur Brandursache konnten nicht geklärt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Lebach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com