StartRegionalLandkreis St. WendelPkw fliegt über Kreisel

Pkw fliegt über Kreisel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nonnweiler (ots)

Am frühen Samstagmorgen kürzte ein 25-jähriger Litauer einmal quer über den Verkehrskreisel Gomms Mühle ab und hinterließ seine Spuren. Der Pkw, schwarze 3er BMW Limousine, war mit vier Personen besetzt, die glücklicherweise allesamt unverletzt blieben. Die Fahrt endete kurz hinter dem Kreisel, da der Pkw einen Achsbruch aufwies. Dieser musste in der Folge abgeschleppt werden. Bei dem stark alkoholisierten Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com