StartPolitikPolitischer Neubeginn bei den Sulzbacher Grünen gestartet.

Politischer Neubeginn bei den Sulzbacher Grünen gestartet.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

 Zu einer konstituierenden Sitzung des Sulzbacher Ortsverbandes hatte der Kreisvorsitzende Manfred Jost ins Naturfreundehaus geladen. 

In dieser Sitzung wurde dann am Dienstagabend Hubert Jung zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Unterstützt wird er in seinem Amt durch Barbara Klein-Braun (Stellv. Vorsitzende und Schriftführerin) sowie Angelika Jung (Schatzmeisterin). 

Der neugewählte Vorstand machte sich sofort an die Arbeit und beschloss ein Arbeits- und Aktionsprogramm. Neben den notwendigen organisatorischen Dingen will man sich unverzüglich mit den Möglichkeiten zur Unterstützung der Neuweiler Bürgerinitiative (Neubau Bio-Kryo GmbH), einer Infoveranstaltung zu naturnaher Wald-wirtschaft im Januar und einer anschließenden Infoveranstaltung zur Vermeidung von Plastikmüll beschäftigen. 

„Bis zur Kommunalwahl im Mai des kommenden Jahres werden die Sulzbacher Grünen sich als außerparlamentarische Opposition um die Sorgen und Nöte der Bevölkerung kümmern“ sagte der neugewählte Vorsitzende in seinem Schlusswort. 

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, welche die Arbeit der Grünen in Sulzbach unterstützen oder ein Anliegen einbringen möchten, können sich unter der Mailadresse: 

gruene.sulzbach@gmail.com melden. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com