StartFeaturePolizei beendet Veranstaltung der rechtsextremen Szene mit Großaufgebot

Polizei beendet Veranstaltung der rechtsextremen Szene mit Großaufgebot

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Mandelbachtal/Saarbrücken. (ots) – Am Samstagabend (29. Oktober 2022) beendet die Polizei Saarland eine Veranstaltung in der Gemeinde Mandelbachtal. Insgesamt waren rund 40 Einsatzkräfte des Landespolizeipräsidiums im Einsatz.

Gegen 22:15 Uhr stellte zunächst ein Kommando des Wach- und Streifendienstes eine Veranstaltung im Bereich eines dortigen Vereinsheims fest. Mehrere Teilnehmende, die offensichtlich dem rechten Spektrum zuzuordnen waren, verließen bereits die Veranstaltung.

Hinzugezogene Einsatzkräfte stellten vor Ort eine als privat deklarierte Veranstaltung mit noch rund zwanzig Teilnehmenden fest. Mehrere Personen konnten der rechtsextremen Szene zugeordnet werden. Eine offensichtlich zuvor aufgetretene, überregional bekannte Rechtsrockband war nach Angaben von Teilnehmenden bereits abgereist.

Von allen Anwesenden wurde die Identität festgestellt. Mehrere Musik-CDs wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Landespolizeipräsidium Saarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com