StartPolizeinewsPolizei ermittelt Fahrer nach Unfall mit angefahrenem Kind in Saarlouis

Polizei ermittelt Fahrer nach Unfall mit angefahrenem Kind in Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein 6-jähriges Kind wurde am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Junge überquerte gegen 12:40 Uhr die Fußgängerampel in der Holtzendorffer Straße, als plötzlich ein Auto ihn anfuhr und einfach weiterfuhr. Zum Glück konnte die Polizei den Verursacher schnell ausfindig machen. Der 60-jährige Mann hatte sich auf dem Parkplatz eines nahegelegenen Einkaufsmarktes versteckt, aber die Polizei war schneller und konnte ihn ermitteln. Jetzt muss der Fahrer mit einem Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verdacht der Verkehrsunfallflucht rechnen.

Die Ermittler der Polizeiinspektion Saarlouis suchen nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Wer etwas gesehen hat, soll sich bitte telefonisch oder per Mail bei der Polizei melden. Solch rücksichtsloses Verhalten ist nicht nur verantwortungslos, sondern auch gefährlich. Wir alle müssen uns bewusst sein, dass im Straßenverkehr unsere volle Konzentration gefragt ist. Vor allem, wenn es um die Sicherheit von Kindern geht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com