StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenPolizei Saarbrücken-Burbach stellt Waffen und Munition sicher

Polizei Saarbrücken-Burbach stellt Waffen und Munition sicher

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bei einem Einsatz in Saarbrücken-Burbach am 28. März 2024 stellte die Polizei bei einem 54-jährigen Waffenbesitzer neun scharfe Schusswaffen, Waffenzubehör und über 15.000 Schuss Munition sicher. Die Maßnahme erfolgte im Rahmen einer Amts- und Vollzugshilfe der zuständigen Waffenbehörde, nachdem der Mann bei einer polizeilichen Kontrolle psychisch auffälliges Verhalten zeigte. Trotz eines rechtsmäßigen Erwerbs und Besitzes der Waffen führte der Vorfall zur Überprüfung seiner Wohnung, wo die Waffen ordnungsgemäß in Waffentresoren aufbewahrt wurden.

Der Mann, der bei der Durchsuchung kooperierte und einer geringen Menge Betäubungsmittel besaß, wurde anschließend zu einer psychologischen Begutachtung in ein Krankenhaus verbracht. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com