StartPolizeinewsVermisster 66-Jähriger wohlauf

Vermisster 66-Jähriger wohlauf

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Vermisste wurde mit dem von ihm geführten Mietfahrzeug am gestrigen Abend von der Kantonspolizei Tessin in der Schweiz festgestellt und in ein dortiges Krankenhaus verbracht. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, über die genauen Hintergründe seines Verschwindens konnte er noch nicht befragt werden. Die Seniorenresidenz, die ihn vermisst gemeldet hatte, und die Angehörigen wurden über den Aufenthaltsort von Herrn Kaas in Kenntnis gesetzt.

Erstmeldung vom 23.07.:

Saarlouis, 23.07.2019. Die Polizeiinspektion Saarlouis sucht derzeit mit Hochdruck nach dem vermissten 66-jährigen Herrn Wolfgang Kaas. Dieser wurde letztmalig heute Morgen gegen 09:00 Uhr in der Nähe eines Seniorenwohnheimes in der Bahnhofsallee in Saarlouis gesehen. Der Vermisste ist schwer erkrankt und dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Personenbeschreibung des Vermissten:

– ca. 190 cm groß

– ca. 85 kg schwer 

– Glatze

– bekleidet mit Jeans, T- Shirt und sogenannter Malerkappe

Herr Kaas könnte mit einem Mietwagen der Marke DB, Typ C 180, Farbe weiß, mit dem amtlichen Kennzeichen M-RC 8959 unterwegs sein.

Die bisherigen Suchmaßnahmen sind erfolglos geblieben. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel. 06831-9010.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com