StartPolizeinewsPolizei stoppt betrunkenen Autofahrer auf der A6

Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer auf der A6

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei in Saarlouis wurde am Sonntag gegen 07:00 Uhr durch einen aufmerksamen Fahrzeugführer über eine Trunkenheitsfahrt auf der BAB 8 und im weiteren Verlauf auf der BAB 620 informiert. Der alkoholisierte 24jährige Fahrzeugführer aus Freisen fiel durch seine unsichere Fahrweise mit starken Schlangenlinien und abrupten Bremsmanövern auf. Nach mehreren Standortmitteilungen konnte der Fahrzeugführer schließlich auf der Westspangenbrücke in Saarbrücken angehalten und kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,06 Promille hatte. Der Führerschein wurde nach der Entnahme der Blutprobe sichergestellt. Ebenso wurden die Fahrzeugschlüssel zur Verhinderung der Weiterfahrt sichergestellt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com