StartRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalPolizei sucht Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung

Polizei sucht Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Friedrichsthal (ots)

Am Mittwochnachmittag kam es zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs durch einen Falschfahrer auf der A8. Der 86-jährige Fahrer eines grauen Skoda Octavia befuhr mit seinem Wagen die Auffahrt der Anschlussstelle Friedrichsthal-Bildstock entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Luxemburg und überfuhr in der Folge 4 Warnbaken, die auf die Fahrbahn geschleudert wurden. Durch einen 37-jährigen PKW-Fahrer, der die A8 im einspurigen Baustellenbereich in korrekter Fahrtrichtung befuhr wurde der 86-Jährige durch Handzeichen auf sein Fehlverhalten hingewiesen. Nachdem der Falschfahrer seinen Wagen bis zum Stillstand abgebremst hatte, stieg der 37-Jährige nach dem Anhalten aus seinem Wagen aus, überstieg die Baustellenabsicherung und fuhr den Wagen des Falschfahrers auf den Seitenstreifen. Der 86-jährige Fahrer des Octavia machte einen verwirrten Eindruck.

Die Polizei in Völklingen (06898 2020) sucht nun Zeugen, die durch die Fahrweise des 86-Jährigen gefährdet wurden.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com