Sonntag, Juli 25, 2021

Polizei sucht Zeugen nach Verdacht der Brandstiftung

Politik

Die Polizei informiert:

Nalbach (ots) – Im Bereich des Wanderweges der ‘Gipfeltour Litermont’ kam es am frühen Sonntagabend, 16.08.2020, gegen 18:40 Uhr, zu einer versuchten Brandstiftung. Ein bislang noch unbekannter Täter versuchte mittels eines Einweggrills einen hölzernen Tisch, welcher sich unter einem Holzpavillon befand in Brand zu setzen. Nur durch das schnelle Eingreifen des Mitteilers konnte ein Übergreifen des Feuers und somit einhergehende mögliche Sach- und Personenschäden abgewandt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831/9010 zu kontaktieren.

Regionalverband Saarbrücken

Verletzter Fahrradfahrer in Burbach

Saarbrücken-Burbach (ots) - Am Samstag, 24.07.2021, gegen 23:55 Uhr, ereignete sich in der Hochstraße in Saarbrücken-Burbach ein Verkehrsunfall zwischen...
- Anzeige -