StartPolizeinewsPolizeibeamte beim Einsatz von freilaufendem Hund in St. Ingbert angefallen und verletzt...

Polizeibeamte beim Einsatz von freilaufendem Hund in St. Ingbert angefallen und verletzt .

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 23.10.2018, gegen 20:30 Uhr, befanden sich eine Polizeibeamtin und ein Polizeibeamter der PI St. Ingbert bei einem Einsatz  an einem Wohnanwesen in der Pasteurstraße, als sie plötzlich von einem aus dem Anwesen herauslaufenden größeren Mischlingshund unverhofft angegriffen wurden. Die beiden Polizeibeamten wurden bei dem Vorfall jeweils leicht verletzt. Auch wurde ihre Dienstbekleidung hierbei beschädigt. Gegen den Hundehalter wurden die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet.Des Weiteren wurden die für die Hundehaltung zuständigen Behörden eingeschaltet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com