StartLandkreis NeunkirchenNeunkirchenPolizeibericht Neunkirchen: Trunkenheitsfahrt, Unfallflucht und Einbruchserie

Polizeibericht Neunkirchen: Trunkenheitsfahrt, Unfallflucht und Einbruchserie

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizeiinspektion Neunkirchen berichtet über mehrere Vorfälle, die sich am Wochenende des 23. und 24. Dezember 2023 ereigneten.

Trunkenheitsfahrt in Illingen: In der Nacht zum Samstag, 23. Dezember, wurde ein betrunkener Rollerfahrer in der Hauptstraße in Illingen festgestellt. Der 59-jährige Mann war aufgrund seiner starken Alkoholisierung gestürzt und konnte nicht selbstständig aufstehen. Die Polizei, alarmiert durch Passanten, fand den Fahrer mit fast zwei Promille Alkohol im Blut. Zudem stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen gültigen Führerschein besaß, weshalb mehrere Verfahren gegen ihn eingeleitet wurden.

Unfallflucht in Neunkirchen-Wellesweiler: Am Samstagmorgen kam es in der Homburger Straße in Neunkirchen-Wellesweiler zu einem Unfall im Begegnungsverkehr zwischen einem E-Scooter und einem PKW. Nach dem Zusammenstoß stürzte der E-Scooterfahrer, flüchtete jedoch vom Unfallort. Der PKW wurde beschädigt, Verletzte gab es nach derzeitigem Kenntnisstand keine. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Mehrere Einbrüche in Illingen: In der Nacht von Freitag auf Samstag ereigneten sich vier Einbrüche in Illingen. Betroffen waren das Illtal-Gymnasium, das angrenzende Hallenbad, ein nahegelegenes Restaurant und ein Tierbedarfshandel. Die unbekannten Täter entwendeten hauptsächlich Bargeld und verursachten hohen Sachschaden an den Gebäuden. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, wird derzeit noch ermittelt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden ebenfalls um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Telefonnummer 06821/2030 bittet um Mithilfe der Bevölkerung bei der Aufklärung dieser Vorfälle.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com