StartRegionalverband SaarbrückenDudweilerPolizeieinsatz nach Spielabbruch in der Kreisliga A Saarbrücken

Polizeieinsatz nach Spielabbruch in der Kreisliga A Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66125 Saarbrücken – Dudweiler (ots)

Am Nachmittag des 23.10.2022 wurde die Polizeiinspektion Sulzbach über eine körperliche Auseinandersetzung informiert, welche sich während eines Fußballspiels der Kreisliga A Saarbrücken, zwischen dem ASC Dudweiler und dem FV Matzenberg, zugetragen haben soll.

Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage bereits wieder weitestgehend beruhigt. Es konnte erhoben werden, dass es während des Fußballspiels auf den Zuschauerrängen zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen einzelner Personen gekommen war. Hierbei wurde eine Person offenbar mit Bier übergossen. Anschließend kam es zu einem Flaschenwurf auf eine weitere Person. Aufgrund dessen verließ ein Spieler der Gastmannschaft das Spielfeld und versetzte einem Beteiligten der vorherigen Auseinandersetzung einen Faustschlag in dessen Gesicht. Hiernach wurde das Spiel noch in der Nachspielzeit durch den Schiedsrichter abgebrochen.

Durch die eingesetzten Beamten wurden die Personalien aller beteiligten Personen festgestellt. Diese erwarten u.a. Strafanzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Quelle: Polizei Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com