StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenPolizeiinspektion Burbach: Grabschändung und Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Burbach: Grabschändung und Verkehrsunfall

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schändung von Gräbern auf dem Friedhof Gersweiler

Am 09. Dezember 2023 wurde der Polizeiinspektion Burbach eine Grabschändung auf dem Friedhof in Gersweiler gemeldet. Im Zeitraum zwischen dem 8. und 9. Dezember wurden an zwei Gräbern die Bepflanzung ausgerissen und die Grabmale stark beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, die im relevanten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden.

Verkehrsunfall in Saarbrücken-Burbach

Am gleichen Tag kam es in der von-der-Heydt-Straße in Saarbrücken-Burbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Ein 87-jähriger PKW-Fahrer aus Heusweiler kollidierte unter bisher ungeklärten Umständen, möglicherweise aufgrund der schlechten Witterung, mit einem vor ihm fahrenden 65-jährigen Radfahrer aus Burbach. Der Radfahrer wurde dabei kurzzeitig auf die Motorhaube des Fahrzeugs geladen und anschließend zu Boden geschleudert. Er erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Eine Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit der Beteiligten konnte nicht festgestellt werden.

Hinweise an die Polizei

Die Polizeiinspektion Burbach führt die Ermittlungen in beiden Fällen und bittet Zeugen, die relevante Informationen zu den Vorfällen haben, sich unter der Telefonnummer 0681-97150 oder per E-Mail an pi-burbach@polizei.slpol.de zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com