StartFCSPunkteteilung und schwerer Verlust für den FCS

Punkteteilung und schwerer Verlust für den FCS

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein denkwürdiges Spiel endete letztlich gerecht mit 0:0. Auf dem Acker am Bornheimer Hang hatte der FCS zwar zu Beginn deutlich mehr Chancen als der „Gast“ aus Lübeck, doch nach der gelb-roten Karte für Julian Günther-Schmidt mussten die Saarbrücker mit dem Unentschieden leben.

Die schlimmere Nachricht kam nach dem Spiel jedoch aus der Kabine. Alle physischen Tests deuten darauf hin, dass sich Steven Zellner einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Eine definitive Diagnose wird aber wohl erst morgen erfolgen.

Weiterer Bericht folgt am Abend…

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com