StartSportRainer Lauffer neues Mitglied im DFB Jugendbeirat

Rainer Lauffer neues Mitglied im DFB Jugendbeirat

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Rainer Lauffer, Verbandsjugendleiter des Saarländischen Fußballverbandes (SFV), ist neues Mitglied im DFB Jugendbeirat. Er vertritt das Saarland ab sofort im Gremium.

Der Jugendbeirat berät den DFB Jugendausschuss und koordiniert die Jugendarbeit der Mitgliedsverbände.

„Ich gratuliere Rainer Lauffer ganz herzlich zur neuen Aufgabe. Er hat im Saarland mit sehr großem Engagement unsere Jugendarbeit weiterentwickelt. Seine wertvollen Erfahrungen kann er in die DFB Arbeit miteinbringen, um den Jugendfußball weiterzuentwickeln“, so SFV-Präsident Heribert Ohlmann.

Rainer Lauffer abschließend: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Im Jugendbereich liegen große Herausforderungen vor uns. Es ist wichtig, dass wir die Nachwuchsarbeit weiter stärken, damit Fußball die beliebteste Sportart in Deutschland bliebt. Dafür will ich mich ehrenamtlich einsetzen.“

Quelle: Saarländischer Fußballverbandes (SFV)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com