StartRegionalLandkreis St. WendelRollerfahrer verletzt und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

Rollerfahrer verletzt und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nohfelden (ots)

Am 28.02.2023, um 22:20 Uhr, ereignete sich in der Saarbrücker Straße in Türkismühle ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Der Rollerfahrer war vom Verkehrskreisel aus kommend in Richtung Nohfelden unterwegs, als ihm aus der Einfahrt des Bahnhofs ein Pkw direkt vor den Roller fuhr, sodass es zu einer Kollision kam. Der Rollerfahrer stürzte hierbei auf die Fahrbahn und verletzte sich am Rücken. Der Roller selbst fuhr ohne den Fahrer weiter und kam erst an einer Hauswand zum Stillstand, wobei an dem Fahrzeug und dem Gebäude Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich mit seinem Pkw unerlaubt von der Unfallörtlichkeit in Richtung Verkehrskreisel, ohne sich um den verletzten Rollerfahrer zu kümmern. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnten durch die Beamten der PI Nordsaarland Fahrzeugteile des flüchtigen Pkw aufgefunden werden. Demnach wurde der Unfall von einem grauen oder silberfarbenen Opel Astra der Modellreihe H (Baujahr 2004 – 2009) verursacht, bei welchem nun die Abdeckung des Außenspiegels auf der Fahrertür fehlt. Die PI Nordsaarland sucht auf diesem Wege nach Augenzeugen des Unfalls. Hinweise auf Fahrzeuge des oben genannten Fahrzeugtyps mit Schäden im Bereich des linken Außenspiegels werden unter der Telefonnummer 06871-90010 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com