StartGesundheitSaarländisches Gesundheitsministerium bestätigt ersten Corona-Toten im Saarland

Saarländisches Gesundheitsministerium bestätigt ersten Corona-Toten im Saarland

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Saarland ist im Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg die erste mit dem Coronavirus infizierte Person gestorben. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums vom Samstagabend handelt es sich dabei um einen älteren Mann, der bereits eine Vorerkrankung aufwies.

Im Saarland war die Zahl der am Coronavirus erkrankten Personen bis zum Samstagabend (20 Uhr) auf 301 bestätigte Fälle angestiegen. Darunter waren im Regionalverband Saarbrücken 114 bestätigte Fälle. Im Kreis Saarlouis waren es 46, im Kreis St. Wendel  45, im Saarpfalz-Kreis 43. Im Kreis Neunkirchen waren 34 Personen mit dem Virus infiziert, im Kreis Merzig-Wadern waren zu diesem Zeitpunkt 19 positiv auf das Virus getestete Personen gemeldet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com