StartRegionalLandkreis SaarlouisSaarlouis – Zeugen und Unfallverursacher nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Saarlouis – Zeugen und Unfallverursacher nach Verkehrsunfallflucht gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Donnerstag, 22.11.2018, gegen 19:10 Uhr, kam es auf der B 269, zwischen Ensdorf und Überherrn zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Der unbekannte Fahrer eines möglicherweise tiefergelegten Pkw befuhr die für ihn zweispurige B 269 in Fahrtrichtung Überherrn, als er etwa zweihundert Meter hinter der BAB 620 bei einem Überholvorgang über die Warnbaken auf dem Mittelstreifen fuhr. Diese lösten sich und schleuderten bis auf die Gegenfahrbahn. Hierbei wurde ein entgegen kommendes Fahrzeug getroffen und an der Motorhaube beschädigt.

Näheres zum unfallverursachenden Pkw ist nicht bekannt.

Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher. Unter Umständen haben Zeugen den Unfall beobachtet, die Hinweise zum unbekannten Unfallverursacher und zum Unfallhergang geben können.

Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 in Verbindung zu setzen.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com