StartThemensaarnews podcast mit Stefan Mörsdorf

saarnews podcast mit Stefan Mörsdorf

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Er ist der bekannteste Pilger des Saarlandes: Stefan Mörsdorf. In der aktuellen Folge unseres podcasts spricht er über seine Zeit als Umweltminister, den Schlaganfall, der ihn fast umgebracht hätte und selbstverständlich auch von seinen Erlebnissen entlang des Jakobswegs. Mörsdorf hat verschiedene Aufgaben und Funktionen in seinem bisherigen Leben übernommen. Er war Geschäftsführer eines Planungsbüros, 10 Jahre lang saarländischer Umweltminister und 20 Jahre Lang Vorsitzender des Nabu (Naturschutzbund). Freuen Sie sich auf ein Gespräch mit einem bemerkenswerten Menschen:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com