StartSportSaarwellingen: Geplanter Empfang für Gabriel Clemens abgesagt

Saarwellingen: Geplanter Empfang für Gabriel Clemens abgesagt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eigentlich hatte die Gemeinde Saarwellingen einen Empfang für den Dart-WM Teilnehmer Gabriel Clemens geplant, der in der vergangenen Woche als erster Deutscher das Halbfinale erreichen konnte. Da der Empfang zeitnah terminiert wurde, kam es bei Herrn Clemens zu Terminüberschneidungen und musste daher von ihm abgesagt werden.

Die Gemeinde Saarwellingen wird versuchen einen neuen Termin mit Herrn Clemens zu finden. Sollte ein neuer Empfang final geplant werden, werden wir Sie auf diesem Wege umgehend informieren.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com