StartRegionalSaar-Pfalz-KreisSachbeschädigung an Fahrzeug auf P&R-Parkplatz Nähe Sengscheidt

Sachbeschädigung an Fahrzeug auf P&R-Parkplatz Nähe Sengscheidt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am heutigen Tag kam es auf dem Mitfahrerparkplatz Nähe Sengscheidt zwischen 7:00 und 16:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem dort abgestellten blauen Fahrzeug.

Hierbei wurden alle vier Reifen plattgestochen sowie die Verglasung der hinteren Fahrtrichtungsanzeiger beschädigt.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der 06894/1090 entgegen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com