StartPolizeinewsSachbeschädigung und Volksverhetzung

Sachbeschädigung und Volksverhetzung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Völklingen (ots) – Zu einer Sachbeschädigung kam es in der Montagnacht in der Straße Am Bachberg 1, an der Marie-Curie-Schule. Unbekannte Täter hatten auf dem Gelände des Berufsbildungszentrums – vermutlich mit einem Vorschlaghammer – eine Tischtennisplatte gänzlich zertrümmert. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Zudem wurde dort ein Aufkleber mit ausländerfeindlichen Parolen festgestellt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Hinweise zu den Straftaten erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898
2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com