StartRegionalLandkreis NeunkirchenSchiffweiler: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fußgänger

Schiffweiler: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fußgänger

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Landsweiler-Reden – Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kreisstraße von Landsweiler-Reden, bei dem ein 58-jähriger Fußgänger leicht verletzt wurde.

Der Mann aus Schiffweiler überquerte die Straße an einer Ampel bei Grünlicht. Dabei wurde er von einem 25-jährigen Autofahrer übersehen, der ebenfalls bei Grünlicht von der Hauptstraße abbog. Die Kollision mit dem Außenspiegel des Fahrzeugs verletzte den Fußgänger leicht im Bereich des Rückens.

Eine Erstversorgung vor Ort durch Rettungssanitäter reichte aus, um die Verletzung des Fußgängers zu behandeln.

Die Polizei untersucht die Umstände des Unfalls und appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, besonders auf Fußgänger zu achten und Ablenkungen im Straßenverkehr zu vermeiden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com