StartRegionalLandkreis SaarlouisSchlägerei zwischen Fußballfans in Bous

Schlägerei zwischen Fußballfans in Bous

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bous (ots)

Nach dem Saarderby kam es am Samstag in Bous zu einer Schlägerei zwischen rivalisierenden Fußballfans.

Zeugen teilten der Polizei mit, dass es gegen 20:00 Uhr zu einer Massenschlägerei zwischen ca. 15-20 Personen unterschiedlicher Altersklassen in der Saarbrücker Straße in Bous gekommen sei. Hierbei hätten sich die Akteure mit Faustschlägen, Tritten und Glasflaschen attackiert und verletzt. Die Beteiligten zogen sich lediglich leichte Blessuren zu. Kurios ist, dass beide Fan-Lager den selben Verein unterstützen, sich jedoch gegenseitig nicht als echte Fans betiteln.

Nach der Mitteilung fuhr die Polizei mit mehreren Kommandos zur Einsatzmöglichkeit und verhinderte weitere Übergriffe. Einer der Tatverdächtigen flüchtete vor dem Eintreffen der Beamten mit einem Pkw von der Örtlichkeit. Die Polizei konnte ihn jedoch kurze Zeit später anhalten. Da der Mann alkoholisiert war, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. Auch seinen Führerschein musste der 46-jährige aus Saarwellingen abgeben.

Die Polizei Saarlouis hat mehrere Ermittlungsverfahren gegen die jeweiligen Beschuldigten eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com