StartRegionalLandkreis SaarlouisSchmelz: Jugendlicher ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen aufgeflogen

Schmelz: Jugendlicher ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen aufgeflogen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schmelz – Polizeibeamte haben in der Nacht des 28. Januar in Schmelz einen 16-jährigen Jugendlichen erwischt, der eine nächtliche Spritztour ohne Fahrerlaubnis unternahm. Bei der Verkehrskontrolle in der Ambetstraße wurde bei dem Fahrer des Peugeot drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenvortest bestätigte eine Beeinflussung durch Cannabis.

Der Jugendliche wurde zur Dienststelle nach Lebach verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wurden Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com