StartLandkreis St. WendelFreisenSchock in Freisen: Fußgängerin von Auto erfasst

Schock in Freisen: Fußgängerin von Auto erfasst

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Freisen – Ein Schockmoment für alle Beteiligten und Zeugen: Bereits am Dienstagabend kam es in der Hauptstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Fußgängerin wollte die Straße überqueren, als sie plötzlich von einem PKW erfasst wurde. Die Frau wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und führt nun Ermittlungen durch. Dabei suchen die Beamten nach Zeugen des Geschehens. Insbesondere der Fahrer oder die Fahrerin eines blauen SUV, die zur Unfallzeit in der Nähe unterwegs gewesen sein sollen, könnten wichtige Hinweise geben.

Wer Angaben zu dem Unfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei St. Wendel zu melden. Die Ermittlungen dauern an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com