StartSportLiga 3Schweinsteiger bleibt! VfL Osnabrück setzt auf langfristige Erfolgsgarantie

Schweinsteiger bleibt! VfL Osnabrück setzt auf langfristige Erfolgsgarantie

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Tolle News für alle VfL Osnabrück-Fans: Der Verein hat den Vertrag mit Erfolgscoach Tobias Schweinsteiger vorzeitig und langfristig verlängert! Dabei war der bisherige Kontrakt noch über die laufende Saison gültig. Doch das hindert die Verantwortlichen nicht daran, schon jetzt ein Zeichen zu setzen.

VfL-Sportdirektor Amir Shapourzadeh schwärmt: „Tobias Schweinsteiger hat alle im Verein als Persönlichkeit und als Trainer mit hoher Fachkompetenz restlos überzeugt.“ Der 41-jährige Rosenheimer hat es geschafft, die Mannschaft in einer schwierigen Phase zu stabilisieren und zurück in die Erfolgsspur zu führen.

Schweinsteiger selbst ist auch voll des Lobes für seinen aktuellen Arbeitgeber: „Die Verbundenheit der Fans und der Menschen in der Region zum VfL hat mich sofort in den Bann gezogen. Dieses Gefühl, des miteinander Anpackens und Schaffens, passt 100% zu mir!“

Unter Schweinsteigers Führung haben sich die Lila-Weißen von der Abstiegszone bis in die Spitzengruppe der 3. Liga hochgearbeitet – mit einem beeindruckenden Schnitt von rund zwei Punkten pro Spiel. Jetzt wollen sie weiter für Furore sorgen und die Saison erfolgreich gestalten.

Das nächste Highlight wartet bereits am Sonntag, den 02. April um 13:00 Uhr an der Bremer Brücke: Das Duell mit Aufstiegsaspirant Dynamo Dresden. Mit Schweinsteiger an der Seitenlinie und der Unterstützung der treuen Fans im Rücken sind die Chancen auf einen weiteren Triumph für den VfL Osnabrück groß.

Dieser langfristige Vertragsabschluss sendet ein starkes Signal an die Liga und die Fans: Der VfL Osnabrück hat Großes vor, und sie setzen dabei voll und ganz auf ihren Trainer Tobias Schweinsteiger. Die Lila-Weißen wollen sich in den kommenden Jahren weiterentwickeln und gemeinsam mit ihrem Erfolgscoach neue Höhen erklimmen.

Die Zukunft an der Bremer Brücke sieht vielversprechend aus – und das verdanken die Fans und der Verein vor allem ihrem Cheftrainer Tobias Schweinsteiger. Mit ihm an der Spitze wird der VfL Osnabrück weiterhin ein heißer Anwärter auf den Aufstieg und eine erfolgreiche Zukunft sein. Auf die Suche, fertig, los – in Richtung 2. Bundesliga!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com