StartLandkreis Merzig-WadernWadernSchwerer Verkehrsunfall auf der B 268: Fahrer erleidet Schwächeanfall

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 268: Fahrer erleidet Schwächeanfall

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 23. Januar 2024 gegen 09:45 Uhr auf der B 268 in der Nähe von Nunkirchen in Fahrtrichtung Niederlosheim. Der Unfall, bei dem ein weißer Transporter in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem großen Baum kollidierte, führte zu schweren Verletzungen des 45-jährigen Fahrzeugführers.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei soll ein körperlicher Schwächeanfall die Ursache des Unfalls gewesen sein. Der Fahrer erlitt ernsthafte Verletzungen am Oberschenkel und am Kopf, wodurch er eine größere Menge Blut verlor. In einer dramatischen Rettungsaktion konnten zwei Verkehrsteilnehmer, die sofort Erste Hilfe leisteten und den Notruf absetzten, zusammen mit Feuerwehr und Rettungskräften das Leben des Mannes retten. Der Verunglückte wurde schnellstmöglich in ein Krankenhaus gebracht, wo er die notwendige ärztliche Versorgung erhielt.

Der Unfall führte zum Totalschaden des Fahrzeugs des Verursachers, das von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Auch der bei der Kollision beschädigte Baum musste gefällt und entfernt werden. Die B 268 zwischen Nunkirchen und Niederlosheim war aufgrund des Unfalls, der Personenrettung und des Einsatzes eines Rettungshubschraubers über eine Stunde lang voll gesperrt. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in der Region.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com