StartSaar-Pfalz-KreisGersheimSchwerer Verkehrsunfall auf der L 105 bei Gersheim fordert Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 105 bei Gersheim fordert Verletzte

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Gersheim – Am späten Nachmittag des 19. Dezember 2023 ereignete sich auf der L 105 zwischen Herbitzheim und Gersheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Fahrer eines Opel Corsa geriet aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und verursachte einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden SUV.

Frontalzusammenstoß mit schwerwiegenden Folgen

Der Unfall ereignete sich gegen 17:00 Uhr, als der 62-Jährige von Herbitzheim kommend in Richtung Gersheim unterwegs war. Nachdem er zunächst zwei Fahrzeuge streifte, setzte er seine Fahrt ungebremst fort und kollidierte frontal mit dem SUV. Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt.

Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden

Die 26-jährige Fahrerin des SUV erlitt leichte Verletzungen, während ihr 29-jähriger Beifahrer schwere Verletzungen, darunter Knochenbrüche, davontrug. Der Unfallverursacher selbst wurde ebenfalls leicht verletzt. Alle Verletzten wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtsachschaden des Unfalls wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Vollsperrung der L 105

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L 105 zwischen Herbitzheim und Gersheim vollständig gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen in der Region führte. Die genaue Unfallursache wird derzeit noch ermittelt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com