StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedSchwerer Verkehrsunfall auf der L 259: Motorradfahrer schwerverletzt, PKW-Fahrerin ohne Führerschein

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 259: Motorradfahrer schwerverletzt, PKW-Fahrerin ohne Führerschein

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstagnachmittag kam es auf der L 259 zwischen Riegelsberg und Fischbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Schiffweiler schwer verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 12:45 Uhr, als eine 56-jährige Autofahrerin aus Saarbrücken beim Ausweichen in den Gegenverkehr mit dem Motorrad kollidierte.

Die PKW-Fahrerin war auf der Strecke von Riegelsberg nach Fischbach unterwegs, als sie zu spät bemerkte, dass ein vorausfahrendes Fahrzeug an der Einmündung zur L 260 in Richtung Netzbachtalweiher abbog und sie daraufhin nach links auswich, direkt in den Weg des entgegenkommenden Motorradfahrers. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß von seinem Fahrzeug geschleudert und musste schwer verletzt in ein Saarbrücker Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 56-jährige Saarbrückerin nie einen Führerschein besessen hat. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken veranlasste daraufhin die Erstellung eines Vermeidbarkeitsgutachtens durch ein Sachverständigenbüro. Aufgrund des Unfalls war die betroffene Strecke bis etwa 16:00 Uhr voll gesperrt. Gegen die Unfallverursacherin wurden Strafverfahren eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com