StartRegionalLandkreis St. WendelSchwerer Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers auf der L 309 in der...

Schwerer Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers auf der L 309 in der Gemeinde Freisen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 18.07.2018, gg. 21.20 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 309 zwischen Oberkirchen und Leitersweiler.

Dort war eine 25-jährige PKW-Fahrerin außerorts auf der Verlängerung der Wilhelmstraße von dem Freisener Ortsteil Haupersweiler  kommend in Rtg. L 309 unterwegs. An der Einmündung zur L 309  wollte sie dann  nach links auf diese in Rtg. St. Wendel abbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer, einem 50-jährigen Mann aus dem Landkreis Birkenfeld,  der vorfahrtsberechtigt auf der  L 309 von St. Wendel in Rtg. Oberkichen unterwegs war.

Der Motorradfahrer wurde hierbei schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht.

Die PKW-Fahrerin  wurde leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die L 309 war  infolge des Unfalls für längere Zeit gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Außer den o.g. Rettungskräften waren auch Kräfte der Feuerwehr im EinsatzUnfall

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com