StartPolizeinewsUnfall nach gefährlichem Überholmanöver in Selbach

Unfall nach gefährlichem Überholmanöver in Selbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind, sucht die Polizei St. Wendel nach dem Fahrer eines orangefarbenen Motorrades.

Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend gegen 18:50 h. Ein 20-jähriger aus Wadern war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Ford Fiesta aus Richtung St. Wendel kommend auf der L 134 zwischen Oberthal-Gronig und Selbach unterwegs. Etwa 1000 m vor der Einmündung in die L 135 bei Selbach musste er wegen eines im Gegenverkehr überholenden Motorradfahrers so weit nach rechts ausweichen, dass er schließlich die Kontrolle über den PKW verlor und im Straßengraben landete. Hierbei zogen sich der 20- jährige sowie sein 13-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen zu. Der PKW selbst musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Zu dem Motorradfahrer selbst gibt es zurzeit keine Hinweise, die Maschine soll jedoch mit zwei Personen besetzt gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in St. Wendel in Verbindung zu setzen, Tel.: 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com