StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertSerie von PKW-Aufbrüchen in St. Ingbert-Mitte

Serie von PKW-Aufbrüchen in St. Ingbert-Mitte

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert-Mitte – In der Nacht vom 17. auf den 18. Januar 2024 wurden in St. Ingbert-Mitte mehrere Fahrzeuge aufgebrochen.

Die Täter gingen unterschiedlich vor: Einige Fahrzeuge wurden aufgebrochen, während andere möglicherweise unverschlossen waren. In den Fahrzeugen wurden die Innenräume durchsucht, wobei kleinere Gegenstände und Dokumente entwendet wurden. Die Polizei St. Ingbert ermittelt nun in diesen Fällen und sucht nach Zeugen.

Die Polizei appelliert an Passanten und Anwohner, die in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 06894/1090 an die Polizei St. Ingbert gerichtet werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com