StartRegionalLandkreis St. WendelSerienaufbrüche an PKW und Garagen in Theley

Serienaufbrüche an PKW und Garagen in Theley

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots)

In der Nacht vom 29.12.-30.12.2020 wurden in der Ortslage Theley 16 Pkw und 2 Garagen aufgebrochen. Ein 21-jähriger ausländischer Mitbürger, der ohne festen Wohnsitz ist, konnte auf frischer Tat festgenommen werden; ein weiterer bislang unbekannter Täter ist derzeit noch flüchtig. Ein Teil des Diebesgutes konnte bei dem Festgenommenen sichergestellt werden. Der Täter wurde bereits von mehreren Behörden gesucht. Er ist auch für mehrere Einbrüche verantwortlich, die er im Sommer dieses Jahres in Tholey, Alsweiler und Bergweiler begangen hatte. Nach Vorführung beim Amtsgericht in Saarbrücken wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen. Von dort wurde er der JVA Saarbrücken zugeführt.

Weitere Geschädigte sowie Zeugen werden gebeten entsprechende Informationen der Polizeiinspektion St. Wendel mitzuteilen (06851-8980)

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com