StartSportLiga 3SGD verlängert mit Scholle, Matze & Leo

SGD verlängert mit Scholle, Matze & Leo

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heiko Scholz, Matthias Grahé & Justin Löwe bleiben schwarz-gelb

Identifikation, Leidenschaft und ein riesengroßes Dynamo-Herz: Die SGD hat die Verträge von Co-Trainer Heiko „Scholle“ Scholz, Athletik- und Konditionstrainer Matthias „Matze“ Grahé und Teammanager Justin „Leo“ Löwe verlängert.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Scholle, Matze und Leo den weiteren Weg beschreiten werden. Wie sehr alle drei für den Verein brennen und sich mit dessen Werten identifizieren, sieht man nicht nur in ihrer täglichen Arbeit auf und neben dem Platz, sondern auch weit darüber hinaus. Zusammen mit dem fachlichen Knowhow, das ein jeder von ihnen für den jeweiligen Verantwortungsbereich mitbringt, sind sie die perfekte Besetzung auf ihrer Position“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker

Während Co-Trainer Scholz und Athletikcoach Grahé einen Liga-unabhängigen Kontrakt für die kommende Spielzeit unterschrieben, verlängerte Teammanager Löwe sein Arbeitspapier bei der SGD um drei weitere Jahre bis 30. Juni 2026. 

Quelle: SGD

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com