StartRegionalLandkreis SaarlouisSPD Schwalbach wählt David Maaß zum Kandidaten für das Bürgermeisteramt

SPD Schwalbach wählt David Maaß zum Kandidaten für das Bürgermeisteramt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der SPD-Gemeindeverband Schwalbach hat eine klare Entscheidung getroffen: David Maaß, der Vorsitzende der SPD Schwalbach und Landtagsabgeordnete, wurde mit überwältigendem Rückhalt als Kandidat für das Bürgermeisteramt nominiert. Auf der Vollversammlung am 27. September, die mit über 100 Teilnehmern außerordentlich gut besucht war, erreichte Maaß beeindruckende 98 Prozent der Stimmen.

Mit diesem starken Mandat startet die Schwalbacher SPD entschlossen und geschlossen in den Wahlkampf, der in der Kommunal- und Bürgermeisterwahl am 9. Juni 2024 gipfeln wird. Der 38-jährige Maaß, der in Schwalbach/Griesborn mit seiner Verlobten lebt, äußerte in seiner Bewerbungsrede das klare Ziel, die SPD zur stärksten Kraft in der Gemeinde zu machen.

David Maaß, gebürtig aus Elm, wird sich vorrangig den Themen Sicherheit und Ordnung, Stärkung der Vereinsgemeinschaft, fortschrittliche Bildungs- und Seniorenpolitik sowie der Revitalisierung der Ortskerne widmen. Ein detailliertes Wahlprogramm wird Anfang 2024 erwartet.

Mit Maaß tritt ein Politiker an, der sowohl als dynamisch als auch erfahren gilt. Er repräsentiert eine neue Generation von Führungspersonen, die mit Kreativität und Mut seine Heimatgemeinde in eine fortschrittliche und lebenswerte Zukunft führen möchte. „Ich bin fest entschlossen, Schwalbach in den kommenden Jahrzehnten weiterzuentwickeln und zu einem Ort zu machen, an dem sich alle Generationen wohlfühlen“, so Maaß.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com