StartRegionalverband SaarbrückenRiegelsbergSpektakulärer Unfall zwischen Riegelsberg und Burbach – Fahrer und Kinder unverletzt

Spektakulärer Unfall zwischen Riegelsberg und Burbach – Fahrer und Kinder unverletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntag, den 18. Juni 2023, auf der Landstraße 272 zwischen den saarländischen Ortschaften Riegelsberg und Burbach. Glücklicherweise blieben der Fahrer und die beiden im Auto befindlichen Kinder unverletzt.

Gegen 13:45 Uhr befuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem BMW 320 D die L 272 in Fahrtrichtung Riegelsberg. Kurz nach dem Verteilerkreisel Jakobshütte kam der Fahrer aufgrund eines querenden Wildtiers in einer Kurve von der Straße ab.

Das Fahrzeug fuhr in ein Wiesengelände und überfuhr eine aus dem Boden ragende Baumwurzel. Infolgedessen verlor das Auto die Bodenhaftung, wurde durch die Luft katapultiert und prallte gegen mehrere Bäume. Schließlich überschlug sich das Fahrzeug seitlich.

Trotz des dramatischen Unfallhergangs konnten der Fahrer und die beiden Kinder, ein 13- und ein 15-jähriges Mädchen, unverletzt aus dem Fahrzeug klettern. Sie wurden zur Beobachtung in das Winterbergklinikum gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. In einer ersten Stellungnahme lobten die Beamten das umsichtige Verhalten des Fahrers, der offensichtlich in einer Ausnahmesituation einen kühlen Kopf bewahrt hat.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com