StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedSpvgg. Quierschied: Erste enttäuscht in Eppelborn, Zweite mit Kantersieg

Spvgg. Quierschied: Erste enttäuscht in Eppelborn, Zweite mit Kantersieg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Auch in Eppelborn gab es für unsere Erste am vergangenen Samstag nix zu holen. Zwar verkürzte das Team von Trainer Pascal Bauer nach 0:3 auf 2:3 – doch am Ende unterlag es mit 2:4 (Tore: Weber, Schaum). Die Zweite überrollte am Sonntag in Quierschied den 1. FC Riegelsberg II mit 8:1 (Tore: 2x Allard, 2x Scheid, Bauer, Testa L., Seewald, Biehler). Dank des Fischbacher Sieges gegen Spitzenreiter Fechingen schrumpfte der Rückstand der Zweiten zum Platz an der Sonne auf zwei Punkte.

Am kommenden Sonntag erwarten zwei Top-Gegner unsere Spvgg.-Teams. Die Erste ist beim Tabellen-Zweiten der Saarlandliga, SV Elversberg II zu Gast, die Zweite (2. Platz)  beim Bezirksliga-Vierten SV Schnappach. Beide Spiele werden um 15 Uhr angepfiffen.

 

Ab sofort können sich aktive und nichtaktive Teams für unser traditionelles Hallenturnier „STEAG-Cup“ (27. – 30.12., Taubenfeldhalle Quierschied) anmelden. Alle Infos s. Internetseite.

 

+++ Weitere Informationen auf: www.spvgg-quierschied.de +++

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com