StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedSpvgg. Quierschied wird Dritter beim Fußball-Hallenmasters

Spvgg. Quierschied wird Dritter beim Fußball-Hallenmasters

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bürgermeister Lutz Maurer gratuliert

Nur der spätere Titelgewinner, Rekordsieger SV Auersmacher, war für die Spvgg. Quierschied am vergangenen Sonntag eine Nummer zu groß. Beim Fußball-Hallenmasters in der ausverkauften Saarlandhalle qualifizierten sich die Quierschieder mit einer reibungslosen Gruppenphase und Siegen über Finalist SF Köllerbach (2:1), 1. FC Rastpfuhl (4:2) und im Derby gegen SV Hellas Bildstock (8:0) für das Halbfinale. Dort war gegen den bärenstarken SVA mit 1:6 Schluss. Im Spiel um Platz 3 setze sich die Spvgg. aber mit 4:2 n.V. gegen den SV Saar 05 Jugend durch.

„Die Jungs haben richtig gut gespielt und nur gegen die stärkste aller Mannschaften verloren. Meinen Glückwunsch an Trainer Thomas Bettinger und sein Team, aber auch an die vielen Quierschieder Fans, die die Saarlandhalle in ein Tollhaus verwandelt hatten“, sagt Bürgermeister Lutz Maurer, der das Turnier gemeinsam mit Ortsvorsteher Stefan Ziegler im lautstarken Quierschieder Fanblock verfolgte.

Quelle: Gemeinde Quierschied

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com