StartThemenSpVgg Unterhaching: Florian Dietz wird nach Köln verliehen

SpVgg Unterhaching: Florian Dietz wird nach Köln verliehen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die SpVgg Unterhaching verleiht Florian Dietz für eine Saison an den 1. FC Köln II. Der Stürmer war im Sommer 2019 von Werder Bremen II nach Haching gewechselt. „Wir sehen in Florian weiterhin enormes Potential“, sagt der sportliche Leiter Claus Schromm. „Für seine Entwicklung braucht er aber mehr Spielminuten und Tore. Wir hoffen, dass er in Köln den nächsten Schritt macht.“ 

In der vergangenen Saison kam der 22-Jährige auf 20 Spiele in der 3. Liga, sowie drei Einsätze im Toto-Pokal. 

(Foto: SpVgg Unterhaching)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com