StartPolizeinewsSt. Ingbert: Fahrzeugüberschlag unter Alkoholeinfluss auf der A6

St. Ingbert: Fahrzeugüberschlag unter Alkoholeinfluss auf der A6

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 16.11.2019 ereignete sich gegen 12:54 Uhr ein Alleinunfall auf der BAB6 Richtungsfahrbahn Saarbrücken an der Anschlussstelle St. Ingbert Mitte. Zuvor gingen bei der Führungs- und Lagezentrale der Polizei mehrere Meldungen ein, wonach der Pkw auf der Autobahn in Schlangenlinien geführt worden war. In der Ausfahrt der Anschlussstelle St. Ingbert Mitte kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer auf der dortigen Grünfläche befindlichen Baumgruppe und überschlug sich hierbei. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der PKW erlitt Totalschaden. Zudem stand der Fahrer zum Unfallzeitpunkt erheblich unter dem Einfluss von Alkohol.

Sein Führerschein befindet sich bereits seit 4 Wochen wegen einer Trunkenheitsfahrt in Polizeilicher Verwahrung.

Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrverhalten vor dem Unfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841 – 1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com