StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertSt. Ingbert: Frau von drei Unbekannten angegriffen und verletzt

St. Ingbert: Frau von drei Unbekannten angegriffen und verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert – Ein erschütternder Vorfall ereignete sich am Abend des 19.08.2023 in St. Ingbert: Eine Frau wurde zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr in der Straße „Am Grubenstollen“ brutal von drei ihr unbekannten Frauen überfallen und schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

Laut Polizeiangaben war die Geschädigte in der Abbiegung zur Straße „In der Laabdell“ unterwegs, als die drei Frauen, die aus dem Bereich der Treppe, die zum Wohnviertel „Am Rischbacher Rech“ führt, kamen, sie unerwartet von hinten angriffen. Das Opfer wurde zu Boden gerissen, wo die Angreiferinnen sie gemeinschaftlich traten und schlugen. Infolge des Angriffs musste die Frau in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie derzeit behandelt wird.

Eine der Angreiferinnen konnte von der Geschädigten folgendermaßen beschrieben werden: Sie soll etwa 20 Jahre alt sein, hat auffällig (kupfer-)rotes Haar, eine schlanke Figur und trägt eine Brille. Mit einer Körpergröße von circa 175cm war sie zudem komplett schwarz gekleidet.

Die Polizei in St. Ingbert bittet dringend um Mithilfe: Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann oder die beschriebene Person sowie ihre Begleiterinnen gesehen hat, wird gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion in St. Ingbert in Verbindung zu setzen. Jeder Hinweis kann entscheidend sein und zur Ergreifung der Täterinnen beitragen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com