StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertSt. Ingbert: Vandalen-Kratzer und Fahrerflucht sorgen für Ärger

St. Ingbert: Vandalen-Kratzer und Fahrerflucht sorgen für Ärger

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert-Rohrbach – Zwei Vorfälle haben die Polizei in St. Ingbert auf den Plan gerufen: In Rohrbach wurde ein Auto mutwillig zerkratzt und in St. Ingbert ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden. Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern:

  1. Vandalismus auf Lidl-Parkplatz: Peugeot 3008 zerkratzt

Am 20.03.2023 zwischen 11:15 Uhr und 11:45 Uhr trieb ein Vandal sein Unwesen auf dem Lidl-Parkplatz in der Straße Im Stegbruch in 66386 St. Ingbert. Der unbekannte Täter ließ seiner Zerstörungswut an einem dort abgestellten Peugeot 3008 mit St. Ingberter Kennzeichen freien Lauf und zerkratzte die komplette Fahrerseite des Autos mit einem unbekannten Werkzeug.

  1. Fahrerflucht nach Unfall im Grubenweg St. Ingbert

Im Zeitraum von 19:10 Uhr bis 19:50 Uhr am selben Tag kam es auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums im Grubenweg in 66386 St. Ingbert zu einer dreisten Fahrerflucht. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug streifte beim Vorbeifahren den hinteren Stoßfänger eines ordnungsgemäß geparkten und unbesetzten Autos und machte sich anschließend in unbekannter Richtung aus dem Staub. Durch den Vorfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Die Polizei St. Ingbert bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern. Zeugen, die Hinweise zu den beiden Vorfällen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 bei der Polizeiinspektion St. Ingbert zu melden. Gemeinsam können wir den Auto-Randalierern das Handwerk legen!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com